Mittwoch, 26. Oktober 2011

Jetzt muß ich aber erstmal

meine neuen Blogbesucher begrüßen .
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben....seid mir auf herzlichste Willkommen 
und fühlt euch wohl in meinem klleinen Naehtempel 
*
*
Schön das ihr da seid !
*
*
Außerdem möchte ich euch ein bestickstes Handtuch zeigen für die
Niara -Christine

Anfangsbuchstaben sind vom Stickbär ,die anderen Buchstaben sind in der V6 als Vorlage 
und wurden von mir digitalisiert 
und die kleine Prinzessin  ist ein Freebee
*
*
Sodele.....und nun wünsche ich euch einen schönen und kreativen Mittwoch

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Birgit!

Das Handtuch sieht klasse aus, die Schrift gefällt mir arg gut!

Dir auch einen schönen Mittwoch!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Manu hat gesagt…

Das Handtuch sieht ja toll aus, hab ich gestern wohl übersehn.
Ich kenne ein kleines Mädchen, dass ich sofort mit dem Handtuch in Verbindung bringen könnte.
Klasse Idee.
Hab einen schönen Tag,
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde