Dienstag, 11. Oktober 2011

Jaaaaaaa ich kann es noch

Ich  habe   mir ein Schulter-Nacken-Wärmekissen genäht
( selbst entworfen )
und gefüllt mit Dinkel





                            Das Stickmuster durfte ich probesticken 
  und ist von   Stickpfötchen
aus ihrer neuen wunderschönen Stickmusterserie 


   Erhältlich ab sofort in ihren Shop

Außerdem habe ich zu Hause  ein wenig herbstlich dekoriert 

Mein Spiegelfenster im Flur den ich über alles liebe :-)

Unser Esstisch den ich immer gerne dekoriere


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und wünsche euch einen schönen Dienstag 

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ojaaaaaaa.... sowas könnt ich auch gut brauchen! Total schön und praktisch!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde