Dienstag, 18. Oktober 2011

Ho Ho Ho ....

ja is denn scho wieder Weihnachten ?
Nein nein ....noch nicht aber mit den Vorbereitungen 
sollte man so  langsam beginnen  :-)

Seid einpaar Tagen bin ich am experimentieren 
Ich habe versucht einen Mug Rug ( Tassenteppich ) im Stickrahmen zu digitalisieren
hahaaaaaaa es ist mir sogar gelungen :-)



Es ist noch nicht 100% perfekt aber ich arbeite dran .
Aller Anfang ist schwer ....und der ist schon mal gemacht 

Ich gehe jetzt wieder in meinen kleinen Nähtempel bissi zaubern
und euch wünsche ich einen schönen Abend

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Klasse hast du das hinbekommen, gefällt mir sehr gut.
Ich habe meine Nähoase nun geschlossen und stöbere noch ein wenig auf den Blogs.
LG Manu

Swaantje hat gesagt…

Oh man... wie knuffig ist das denn !!! ;o)
Total niedlich und zum stibitzen süß ;o)
Also für mich ist es 100000000 Prozent gelungen...einfach Perfekt!!
Ein wunderschönes und vor allem sehr stimmungsvolles Mug Rug, ist dir von der Nähmaschine gehopst ;o)
Liebe Dank für deine lieben Zeilen, habe mich sehr darüber gefreut.
Dein Blog und deine Zauberwerke sind jaaaa unglaublich liebevoll und schön!!
Damit du mir nicht verloren gehst,werde ich eine "Leserin" ;o)
Wünsche dir einen schönen Abend..
Herzliche Grüße
Swaani

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde