Mittwoch, 12. Oktober 2011

Farbverlauf mit der Berina V6

Ich habe wiedermal bei einem Workshop im Bernina -Blog mitgemacht.
Wir haben gemeinsam Herbstblätter im Farbverlauf digitalisiert .
Leider kommen die Farben  die ich ausgesucht habe auf dem Bild
nicht wirklich schön rüber  :-(
Das macht aber nix....Hauptsache in Natura siehts schön aus
und es ist gut digitalisiert :-)



Es ist  so klasse  das es ab und an mal einen Workshop gibt 
Danke liebe Tatjana für die tolle Arbeit und das ich einbisjen mit lernen darf

Ich wünsche euch einen suppi Tag 

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo,liebe Birgit!

Das hört sich spannend an! Und sieht echt klasse aus!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das sieht toll aus und klingt interessant.Tatjana beschreibt sehr genau und detalliert.Hab mal auf dem Bernina-Blog gelesen.Weiter viel Spaß bei den Stickereien!
LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
super toll, wenn man "Frau" so etwas kann. Leider habe ich überhaupt nichts mit digitalisieren am Hut, leider.
Sieht sehr schön aus, hast du prima gemacht.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde