Mittwoch, 12. Oktober 2011

Einen schönen guten Morgen ins Bloggerland

Es ist Vollmond und ich mache die Nacht zum Tag :-)
Ich habe heute Nacht noch ein Wärmekissen ( selbst entworfen )
für Schulter ,Nacken und Rücken genäht
Gefüllt habe ich es mit Dinkel .
Das schöne daran ist man hängt es um und es fällt nicht runter 


Das wunderschöne Stickmuster ist auch wieder von Stickpfötchen  
das ich zur Probe sticken dürfte .

Ich verschwinde nun wieder in meinen kleinen Naehtempel 
und euch wünsche ich einen schönen kreativen Tag !

Liebe Grüße aus dem schönen aber doch heute drüben Rheingau 

Birgit




Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde