Sonntag, 18. September 2011

Nette Einkaufstasche

für die Freundin meiner Schwiegermutter 


Das Stickmuster durfte ich Probesticken ,es ist von Stickpfötchen 
Ich habe noch Stickmuster die ich zur Probe sticken darf bin aber durch unseren Trauerfall einfach nicht dazu gekommen .ich werde sie aber noch nachreichen .....versprochen.......



Stickmuster **** Frauen kaufen immer was ist von Tinimi

Bevor ich  euch einen gemütlich schönen Sonntag wünsche
möchte ich noch  meine neuen Blogbesucher aufs herzlichste begrüßen ,viel Spaß hier in meinem kleinen Naehtempel

Schön das ihr da seid !


Liebe Grüße Birgit 



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,liebst Birgit!

Die Tasche ist super geworden und die Stickerei gefällt mir auch!

Wünsche Dir nun noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße
Viola

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

let`s go shoppen! super gut und chic!!
liebe Grüße Synke

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde