Dienstag, 9. August 2011

Wenns draußen nass und kalt

dann kommen die Schnecken ausm Wald 

oder hocken im Garten  :-)



Sie heißt Schnäggi
und ist eine riesenmördertildaschnecke für unsere Tochter zum Geburtstag

**** bschschscht aber nüscht verraten ****


Sie dient als Zugluftstopper an ihrer Tür damit es in der Wohnung schön warm bleibt

All meinen lieben Bloglesern
und die die es noch werden wollen wünsche ich einen schönen Dienstag 

Ganz liebe Grüße Birgit



ööööööööhm ich hab dat Monstertildaschneckelchen noch schnell angezogen .
Ich denke hinner einer Tür kanns schon saukalt werden ,deshalb hatse en Loop um den Hals ,ein Schwonzelstulpe und noch bissi BlingBling

:-)))))))


Gefällt mir besser so

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Die ist dir mal wieder super gut Gelungen. Wie immer halt.


lg heike

Sandra hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert! Die ist total klasse. Und in der größe eine super Idee. Da wird sich deine Tochter aber freuen!

Lg Sandra

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für eine süße Idee und was für eine riesige Schnecki. Die sieht besonders hübsch aus, da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen.
GLG
Jeannette

Manu hat gesagt…

Also die sieht ja klasse aus und die Idee mit dem Türstopper ist ja auch super, da brauchts dann schon einen Schal.
einen schönen Blog hast du!
LG Manu

weidemama hat gesagt…

Birgit, deine Schnecke würde ich glatt nehmen, sie ist kuschelig und nicht gefräßig!
L.G. von Wilma

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

boahhh Birgit - ist die schön!!!!
die würde ich mir glatt auf mein Kuschelsofa stellen/legen oder hinsetzen!! SÜSSSSS - einfach nur super schön!
und die sieht so "edel like Madame" aus richtig toll!
du liest - ich bin begeistert!
liebe Grüße Synke

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit,


vielen Dank für deinen Kommentar und die Nachfrage ....mir gehts gut...bin nur irgendwie gerade ein wenig viel "faul".

Liebe Grüße
Margit

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, nochmals ich....


eine super Idee. so eine Schnecke in groß als Türstopper zu nähen!!!

Liebe Grüße
Margit

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que gracioso el caracol!!!! besos

Chelo

Kathi hat gesagt…

Super Idee.Über das Geschenk würde ich mich auch freuen=O)
Total schön .

Liebe Grüße Kathi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde