Donnerstag, 18. August 2011

Schon wieder ne Schnecke *** iiiiiiiiiiiiiiiii ***

aber diesemal ist es ein Stickmuster geworden das ich selbst digitalisiert habe .
 **hüpf-freu-stolzbin**
Allerdings mit viel Hüüülfe :-)
Aber gucktse euch erstma aaaaahan 

Ich habe  im  Bernina-Blog  mit Tatjna und  der Bernina V6 
bei einem Schecken-Workshop mitgemacht .
Wir haben gemeinsam in 11 Schritten ,
Schritt für Schritt die Schnecke digitalisiert 

Es hat so viel Spaß gemacht !
Ich werde allerdings bei der Schnecke  die Kreise an den Hörnern 
etwas vergrößern ..die sind mir bissi zu klein geworden und vieleicht am Schneckenkörper und Schwonzel die Stichrichtung verändern....dann isse nit so ruppisch :-)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit .
Das war ein toller Workshop  .Danke Tatjana für die viele aber tolle Arbeit !
Ich hoffe es gibt noch ein paar mehr davon weil wenn man weiß wie man was machen kann ist es halb so schwer und gemeinsam machts eh viel mehr Spaß 
Ihr lieben Blogwanderer ,ich wünsche euch allen einen suppi Sommerabend  
und sage Dankeschön fürs lesen

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Du wirst immer besser, die Schnecke kann sich sehen lassen(aber nicht im Garten, lach)
L.G. von Wilma

Elke hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich finde Deine Schnecke sehr niedlich... ich muß allerdings gestehen, dass ich das mit dem digitalisieren nicht bewerten kann- davon habe ich keine Ahnung- aber wenn das Ergebnis so schön ist, dann hast Du es super gemacht :0)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Pattililly hat gesagt…

och ist die goldisch

lg patti

stickpfötchen hat gesagt…

Hast du wieder toll gemacht. Du weist ja, Übung macht den Meister, also weiter so.

lg heike

Kathi hat gesagt…

Hallo Birgit,
finde deine Schnecke total niedlich.Leider habe ich keine Sticki :O( Muß dafür noch ewas länger sparen aber irgendwann nenne ich sie mein eigen;O)

LG aus dem verregneten Sauerland Kathi

Rabenohr hat gesagt…

Birgit, toll, toll toll.
Ja, Du wirst immer besser, die Schnecke ist klasse geworden.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde