Dienstag, 2. August 2011

Ein toller Sommer-Tag

 Heute war ich den ganzen Tag auf unserem Waldacker 
Ich sage euch 
***** heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerlich *****
Die Zeit habe ich genutzt und bin mit meiner neuen Digitalkamera 
auf Motiv-Jagd gegangen
Ich habe euch einpaar Bilder mitgebracht 

Oe-Winkel 
hier bin ich zu Hause

Waldacker 


Waldacker-Pilze


Nussbaum



                                                              Mein Blumengedöns :-)






 Weinberge wo man hinschaut und ein super Blick zum  Rhein

Sodel....und nun wünsche ich euch noch einen schönen warmen Sommerabend

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheingau

Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde