Sonntag, 17. Juli 2011

Zum Geburtstag

habe ich gestern eine neue Digitalkamera bekommen 
****freu freu freu ****

Damit habe ich dann gleich meinen ersten Schmetterlingsbesuch 
auf meinem erst kürzlich gepflanzten Schmetterlingsbaum / Sommerflieder fotografiert 




Außerdem habe ich zum ersten mal getauschelt :-)
 sooooo schön 
Ich habe diese Tücherverpackung genäht ,weil es so gewünscht und ich hoffe es gefällt 


Dafür habe ich  diese tollen selbst gefilzten Puschen bekommen und lecker duftende Seife

Und die passen wie angegossen und genau meine Farben 
ttttoooollllll

Danke liebe Kerstin ,die Puschen sind klasse !!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße Birgit 



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ´zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen .

LG heidi

Sabine hat gesagt…

Mein Sommerflieder ist schon verblüht, und ich hatte keinen einzigen Schmetterling zu Besuch. Jedenfalls habe ich´s nicht gemerkt. Das Foto ist super, da hast du ja ne gute Kamera bekommen.

bellaina hat gesagt…

Du hattest Geburtstag!

Alles liebe im Nachhinein von mir!

Allerliebste Grüße
Sabine

LOREVA hat gesagt…

Ein bischen spät aber
" Viel Glück zum Geburstag"
Ich brauche auch eine Kamera, mein Geburstag ist am 1 August :):) dann werde mir eine kaufen.
LG Lorena

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde