Montag, 11. Juli 2011

An so einen schönen lauen Sommerabend

wie er heute ist
geht doch nix über ein lecker eisgekühltes  Erdbeerbööölchen
Wie ihr schon gemerkt habt tut sich in letzter Zeit nicht so arg viel in meinem kleinen Naehtempel .
Ich habe auch in letzten Tagen nicht viel kommentiert im Bloggerland ,bin nur spazieren gegangen
Aber das ist nicht bös gemeint**knuddel**
Das hat  einen bestimmten Grund 

Ich habe letzten Montag die 3 unteren Schneidezähne gezogen bekommen und danach hat man zu nix Lust ,da ist man froh wenn man keine Schmerzen hat 
Mein Kiefer ist total entzündet und muß abheilen 
Im September gibts dann neue Zähne und bis dahinnte muß ich ein Provisorum  tragen 
brrrrrrrrrrrrr  :-(
Aber auch das geht vorbei :-)

Und nu genieße ich meine Erdbeerbowle 
Ich habe heute Fenster geputz und unsere  Wohnung auf hochglanz gebracht 
ich glaube das leckere Tröppje hab ich mir verdient 

Seid mir alle ganz ganz lieb gegrüßt und genießt den tollen lauen Sommerabend
Birgit



Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde