Freitag, 15. Juli 2011

Bevor ich euch einen guten Start ins Wochenende wünsche

möchte ich euch noch gerne die Schultüte zeigen 
die ich für meinen Neffen Niklas gebastelt habe.


Aufgespießt auf einen Piratensäbel :-)
 
Mein lieber Niklas 
ich hoffe dir gefällt deine Schultüte die ich für sich gebastelt habe und ich wünsche dir von ganzen Herzen 
das dir die Schule richtig Spaß macht .
Es is ja noch bissi Zeit aber ich wünsche dir schon jetzt 
einen tollen Einschulungstag !!! 
 
Liebe Grüße von deiner ollen Tante Bäääääägit :-)
 
Und euch meine lieben Blogleser wünsche ich ein herliches Wochenende 
und schicke euch ganz liebe Grüße
aus dem kleinen Naehtempel 
 
Eure Birgit 

 
 





Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Bäääääääägit!
Wenn ich Dein Neffe, wärst Du ab sofort meine Heldin auf ewig!!!
Die Schultüte ist der HAMMER und ich weiß, als ich Louis seine (eine Piraten im ähnlichen Stil) gebastelt habe,wie viiiiiiel Arbeit mit diesen kl. Fusselteilchen das ist! Hochachtung!

Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende!

GGLG

Pegasus4u hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag!! :))
Grüssle

Rabenohr hat gesagt…

Wow, mit dieser tollen Schultüte wird Dein Neffe bestimmt auffallen, eine richtige Piratentüte, mit tollen Details, super.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde