Montag, 27. Juni 2011

Zur Einschulung

gibts ein Piraten-Utensilo mit Stundenplan






Genäht habe ich den Utensilo schon vor einiger Zeit ,aus Alcantara ähnlichem Polsterstoff
und die bezaubernden Stickmuster jibbets  hier
                                        Ich hab nur noch einen Stundenplanhalter angebaut :-)

Dem Schulkind das den Utensilo bekommen soll 
dem wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß in der Schule und viel Freude 
an dem Piraten-Utensilo mit Stundenplan

Und euch liebe Blogleser  sage ich mal wieder gerne ***DANKESCHÖN*** fürs Lesen
und wünsche  euch  einen schönen lauen Sommerabend 
wo immer ihr auch seid 

Sonnige Grüße Birgit 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Boahhhh... MEGA G E I L !!!!!!!!
Das läßt jedes Piratenherz höher schlagen!!! Total klasse!!!

Auch für Dich ein laues Abendsche...

GGLG Viola

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein sehr schöne Idee!Damit wirst Du sicherlich dem Schulanfänger eine Riesenfreude bereiten!
LG,Evy

Petrasilie hat gesagt…

Total schön Birgit, ich denke auch dass Du damit nen Vollteffer landest.

LG
Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde