Mittwoch, 15. Juni 2011

Renovierung abgeschloßen

Flur noch bissi aufgehüppscht 
mit Spiegelfenster
großen Schmetterlingen
und Bildern

Aus meinem alten kleinen Naehtempel habe ich uns ein Ankleidezimmerchen gezaubert






Und ich sag euch das Teil is **Gold** wert
Es existiert erst kurze Zeit und ich wollte es nicht mehr missen

Ich werde heute mein neues Naehtempelchen einweihen und meine Probestickarbeiten 
die ich von Stickpfötchen bekommen habe 
auf  Tischunterlagen zaubern

Die Ergebnisse zeige ich euch dann wenn ich sie veröffentlichen darf 
Bis dahinne bleibt gesund und alles Liebe 

Grüßle Birgit
die sich in ihren neuen Naehtempel seeeeeeeeeehr wohl fühlt 




Kommentare:

LOREVA hat gesagt…

Gefällt mir ja ja jaaaaa :)
LG Lorena ( aus Spanien)

Nadine hat gesagt…

Halli hallo,
ich bin begeistert von Deinem Blog!
Ich lese ab jetzt regelmäßig!
Liebe Grüße Nadine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde