Donnerstag, 16. Juni 2011

Im Naehtempel wurde gewerkelt

Jawollo gewerkelt
Ich habe Probesticken dürfen für Stickpfötchen
und das hat Prämiere  .Das ist nämlich die erste Arbeit in meinem neuen Kleinen Naehtempel :-)

Mit den neuen Stickmustern habe ich Tisch-Sets bestickt 




Die Stickmuster sind super super schön ,sehr gut digitalisiert , lassen sich toll sticken
und demnächst in ihrem Shop erhältlich

Auch wenns heute regnet wünsche ich euch trotzdem 
einen schönen und kreativen Tag

Zu guter letzt  möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Blogbesucher begrüßen 
Schön das ihr da seid **knuddel**

Liebe Grüße Birgit



Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde