Dienstag, 28. Juni 2011

Häbby Böööörsday

tuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuu  Hier gibt es weitere Smilies

Hier gibt es weitere Smilies

Mein liebes Schwesterherz ich wünsche dir alles Liebe und Gute 
zu deinem  Geburtstag**knuddel**
Vor allen Dingen aber wünsche ich dir das es dir 
gesundheitlich und seelisch endlich bald wieder richitg gut geht .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen  das die Heilpraktikerin dir dabei helfen kann .

Dein Wunsch war mir Befehl und ich hab dir einen Klammersack genäht :-)






Hoffentlich isser auch groß genug ...noija wenn nit hab ich gleich noch einen größeren Klammersack genäht 
hi hi ,
nuuuuuuuuuuuuur da muß ich erst den Aufhänghaken einbauen
.....wenn ich den nur finden würde ....
***augenroll***

Die Stickmuster sind von Stickpfötchen

Sodele.........Schwesterherzje ,wir sehen uns heut Abend **winke**

Meinen Bloglesern wünsche ich heute einen schönen Tag 
Heute werden wir schwitzen denn es wird rüschdüsch heiß .Also nix wie raus in die Natur

Sonnige Grüße Birgit

 

1 Kommentar:

stickpfötchen hat gesagt…

Has du wieder mal schön hin gezaubert.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde