Freitag, 10. Juni 2011

Die Zeit vergeht ....man glaubt es kaum

Heute vor einem Jahr ist mein Paps gestorben .
Mein Gott ...man solls nicht für möglich halten  es ist schon ein Jahr her .
 Es laufen einem viele Bilder durch den Kopf die man einfach nicht vergessen kann .

Sein letzter Weg den wir ,meine Familie und ich ,mit ihm gegangen sind 
oder die Tage davor ...schluchts...wo er meine Hände nahm und sagte ** Birgit,sche** ich geh 
Das war sowas von schlimm  .Ich seh mich heute noch dort sitzen und wenn mich einer mit ner Nadel hätte stechen wollen ..es wäre kein Tropfen Blut gelaufen .

Nun ja...die Zeit heilt Wunden,sagt man immer so schön
doch Narben werden bleiben !

Wenn ich heute so dieses Jahr zurückblicke oder wenn ich sehr traurig bin ,denke ich ,
wenn er noch da wäre ,hätte er Schmerzen ,er müßte  an die Dialyse,würde in einem Krankenbett liegen in seinem Wohnzimmer und man hätte ihm die Beine abgenommen .
Ohhhhhh Gott nein ...ich konnte so kaum noch das Leid mit ansehen ,bin ich irgendwo doch froh das er das nicht mehr erleben mußte  und seinem Leben ein Ende gesetzt hat weil er die Dialyse verweigert hatte.
Es ist ihm ......und uns einiges erspart geblieben und das stimmt mich dann wieder etwas fröhlicher und läßt mich besser mit meinem seelichen Schmerz  umgehen
Ihr Lieben Blogleser 
ich wünsche euch ein ganz ganz tolles megaschönes sonnigwarmes Pfingstwochenende

Liebe Grüße Birgit 
die gerade bissi mit den Tränen ringt 


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach birgit´sche, laß dich mal drücken, mir geht es da nicht anderst, meine mama ist nun schon 15 jahre tot aber ich vermisse sie nach wie vor ungemein.
dir mal alles liebe

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine Liebe!

Auch ich fühle mit Dir! Es gibt kaum Worte wenn ein geliebter Mensch geht! Und auch die Zeit hilft da nicht immer. Mein Papa hat mich vor 6 Jahren auch von einer auf die anderen Minute, nein Sekunde verlassen! Herzinfakt! Keine Chance... Es gibt Tage, da tut das Vermissen sooooo weh, auch nach so langer Zeit!

Nun wollen wir eben mal alle uns auf schöne Momente mit all unseren Lieben besinnen...

Ich drück Dich!

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Lass dich drücken.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde