Freitag, 3. Juni 2011

Der kleine Naehtempel ist umgezogen

ja ja ja ja ja jaaaaaahaaaa 
es ist vollbracht und ich freue mich wie Bolle 

Und daaaaaaaaaaas ist er 
Mein großer **Kleiner Naehtempel**

ta ta ta taaaaaaaaaa
Trommelwirbel :-)
jepp war ja  klar ....in Öpfelsgrün ....wat sonnst 

Meine Sticki-Ecke und Zuschneidetisch zugleich



Hier wird genäht und geoverlockt


hi hi
Bobbelsche hab ich auch mit rüber genommen :-)





Und hier meine Fernseh-Ecke und Stoffschrank
Abba....da kommt bald ein Fachbildschirm an die Wand ...hab extra Platz gelassen :-)
Weil.....ohne Fernseher oder Musik geht nix 

Tja....Maschinen sind angeschlossen ,es kann also losgehen

Mir gefällt mein neuer Naehtempel 
Gefällt er euch auch ?

Ich wünsche euch schon mal ein super tolles sonniges Wochenende

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Handmade by Niki hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist es geworden!!! Richtig gemütlich. Würde mir auch gefallen. Jetzt musst Du allerdings Dein Banner im Blog ändern ;-).

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

das ist ja himmlich, bitte einpacken und alles zu mir...kann mich garnicht satt sehen;)) Wunderbar
GGLG und schönes Wochenende Adelheid

Granny hat gesagt…

ja :o)

lille stofhus hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden!!!!!

Gela

Granny hat gesagt…

hömma, du bringst mich da auf ne idee....

Ellen hat gesagt…

Oh Birgit, dein neuer "großer Nähtempel" ist ja hammerschön geworden! Genau meine Farben! Kiwigrün und Türkis! Das ist ja alles direkt zum wegmopsen(dein Bobbelche dürftest du natürlich behalten - da wäre ich großzügig) *gg*
Dein Knopf-und Tüddelregal, das biegt sich ja. Da ist deffinitiv zu viel drinnen :-). Bevor es dir von der Wand bollert, kannst du gerne was zu mir schicken (damit die Bretter dann auch wieder gerade sind) *gg*
Liebe Grüße
Ellen

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
Dein Nähtempel ist der Hammer!
"einganzkleinesbissleneidischguckabervonherzengönn" ;)
Ich wünsch Dir viele wunderbare kreative Stunden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

seiner.michaela hat gesagt…

Oh, so einen kleinen Tempel hätte ich auch gern... naja, vielleicht wird es ja auch bei mir mal sowas tolles geben :-) das Bild ist jedenfalls in meinem Kopf eingebrannt .. Ich wünsch Dir viel Spass beim Nähen
Michaela

bellaina hat gesagt…

Hallo Birgit,

da hast Du ganze Arbeit geleistet und grün *schmelz* ist auch eine meiner Lieblingsfarben ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Hexe hat gesagt…

Jetzt hab ich einmal net geguckt und Du bist um- / eingezogen. Sieht aber toll aus Dein neuer Nähtempel. *Neidischguck* Ich hät auch gern ein bißl mehr Platz. Na dann ran an die Maschinchen und weiterhin viel Spaß. LG Hexe

Rabenohr hat gesagt…

Wow, super schön geworden, gratuliere.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde