Montag, 16. Mai 2011

Lady-Shopper

Wärend ich hier innerhalb der Wohnung am umziehen bin 
mit unserem Schlafzimmer und meinem
** Kleinen Nähtempel **
ist mir doch gerade mein Lady-Shopper in die Hände gefallen 
den ich euch unbedingt noch schnell zeigen möchte 
Weil ........*** Frauen kaufen ja bekanntlich immer was ***
gggggrrrriiiinssss

Bis ihr wieder was von mir zu sehen bekommt 
das kann noch ein Weilchen dauern 


                                                                             
Ich hatte den Shopper  eigentlich für einen Taschen-Wettbewerb genäht ,
habe ihn aber aus bestimmten und persönlichen Gründen 
raus nehmen lassen

Das Stickmuster ** Frauen kaufen immer was ** 
habe ich hier gekauft und das Lady Stickmuster
habe ich als Sticki aus irgend einem Wanderpaket oder Tauschpaket rausgegrabscht .

Den Schriftzug ** Lady-Shopper ** habe ich selbst digitalisiert
mit Bernina V 6

Ich wünsche  meinen lieben Bloglesern 
einen tollen Start in die neue Woche 
und meinen lieben neuen Bloglesern ein liebes Hallöle und herzlich Willkommen 

Schön das ihr da seid !!

Sonnige Grüße Birgit

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich finde Deine Tasche "Daumen Hoch " Sie wäre mein Vavorit geworden . Mit diesem Exemplar wär ich auch los gezogen .;)))

Finde die Idee mit den Umgedrehten Griffen richtig klasse .

LG Heidi

Rabenohr hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden und so eigenwillig, mal etwas ganz Besonderes.
GLG
Jeannette

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich bin wirklich sprachlos wenn ich die vielen Naehmaschienen sehen...unglaublich.....


Herzliche gruesse Conny

Die auch deine Tasche einen Knaller findet

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey,liebe Birgit!

Wie bitteschöööööön konnte dieser tolle Lady-Shopper-Post an mir vorübergehen???? Kopfkratz... grübel, grübel!!!

Die Tasche ist ein Traum und ich hätte ihn auch ohne persönliche Gründe rausgenommen und einfach selberbehalten!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

und danke für Deine lieben Kommentar:-))

Drücker - Viola

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde