Dienstag, 24. Mai 2011

Flur und Computer -Ecke im neuen Kleid
















Die gestreifte und die Blumenranken-Tapete ( Vlies) haben sich super verarbeiten lassen 
aber die sandfarbene ( irgendwas Tapete ) war ja auch nit schlecht zu verkleistern aber hat Blasen und Falten geworfen ohne Ende .

 Sie hat sich zwer großteils geglättet aber ein rest Falten ist geblieben :-( 
 Für mich der blanke der Horror
***heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul ***

Auch nach 2 tagen keine komplette Glättung und ich könnte heulen vor Ärger .
Sowas ist mir noch nie passiert und ich habe nicht zum erstenmal tapeziert 

Ich wollte sie schon runterreißen !!....und habe mir schon 3 Rollen  zurück legen lassen

und dann ...und daaaaaaaaaaaaaann passierte es

  hahaaaaaaaaaaaa was macht man mit einem T-Shirt das Falten hat ?
rüüüüüschdüüsch ** bügeln**
Und genau das habe ich mit der faltigen Tapete gemacht .Ich habe die Falten mim Bügeleisen an die Wand gebügelt und siehe da es hat gefunzt :-)
Jepp jepp die Tapete bleibt dran und wer es nicht weiß der sieht es erst gar nicht :-)
Somit habe ich Arbeit und viel Geld gespart ,denn die Tapete war teuer 

Sodele.....und nu warte ich bist Tapeten-Paul anruft  und mir sagt
die Tapte für den kleinen Naehtempel ist da :-)
und dann gehts weiter !

Ich wünsche euch einen suppischönen Dienstag
Liebe Grüße Birgit







Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, meine Liebe!!!
Ich lach mich immer noch schlapp... das stell ich mir grad bildlich vor;-)))

Wir haben nun im ganzen Haus diese Vliestapeten bis auf ein Raum und auch ich finde sie klasse!!!

Nun sei lieb gegrüßt und fühl Dich wohl in den "neuen" vier Wänden:-))

Gruß
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

HUHU
Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt und hinterher freut man sich das doch alles gut gefunzt hat.
schulterklopf
Ich hab hier auch so eine Falte,aber die sieht man auch nicht so.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde