Mittwoch, 11. Mai 2011

Der kleine Naehtempel zieht um

Zur Zeit passiert nicht viel hier in meinem kleinen Naehtempel .

Unsere Tochter ist ausgezogen und nun wird renoviert .....Schlafzimmer ist fast fädisch ,

Es muß nur noch das Wasserbett aus dem alten Schlafzimmer 
ins neue eingebaut werden  

Dann gehts meinem kleinen Naehtempel an den Kragen 
denn der wird ins alte Schlazimmer einziehen 

Aber erst muß noch schön renoviert werden !
 Der nächste Regentag  kommt bestimmt und dann gehts los :-)

Bis dahin wünsche ich euch alles **Gute** 
seid kreativ und bald werdet ihr wieder von mir hören ,sehen und lesen 

Sonnige Grüße Birgit




 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen, liebste Birgit!

Na, dann wünsch ich mal viel Spaß beim umziehen des Nähtempels!!

Einen sonnigen Tag für Dich und
sei lieb gegrüßt
Viola

bellaina hat gesagt…

Ohhhh, da bin ich auf Dein neues Reich gespannt!

Und ein neues Headerbild ist dann auch fällig *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das hört sich gut an, da wünsche ich Freude beim renovieren und gespannt auf Deinen "neuen" Nähtempel.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde