Dienstag, 26. April 2011

Wenn der Postmann 2 mal klingelt

hat er garantiert ein Päggelsche für müüüüsch :-)
 Jooooooooooou un genau so wars **freu freu** 
Als ich dann las von wem es war ....wollte ich erst gar nicht öffnen .
Es hat mich ein bissi traurig gestimmt :-( 
weil es kam von meiner Freundin Ellen die zur Zeit Gesundheitlich angeschlagen ist 
und ich  wünschen mir so sehr das es ihr bald wieder besser geht .

Seid 2 Jahren bewichteln wir uns gegenseitig ... an Geburtstagen  ,Weihnachten und Ostern
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich tierisch über ihre Geschenke gefreut .

Heute ist das anderes ...
Ich freu mich zwar ..... aber mehr würde ich mich freuen 
wenn es ihr Gesundheitlich wieder gut geht 
und wir beide wieder stunden lang telefonieren und viel lachen können

Gesundheit ist das wichtigste am Leben und die wünsche ich dir liebe Ellen von ganzen Herzen 

Und nu kann ich auspacken :-) 

Woooooooooooooooooow ***bauglotzguck***
was für mega schöne Oster-Wichtelgeschenke und so viele Moncherie 

***hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm***


Och Ellen möööönsch du bist ja süüüß 
****DANKE****

Ich wünsche dir alles alles Liebe Ellen
und euch liebe Blog-Leser  einen sonnigen Tag 

Liebe Grüße Birgit 


 
















Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Du liebe!!!

Ist das nicht schöööön, wenn man soooo liebe Menschen kennt??!!!
Auch ich wünsche Deiner Freundin alsbald gute Besserung auch unbekannterweise!!!

Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Tag für Dich!

Drücker - Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Keine gute Nachricht,an die gedacht hat sie Trotzdem.
Jetzt weist du aber warum sie sich nicht gemeldet hatte.
Danke für mein Wichtelpaket von dir, mir gefällt es.

lg heike

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das kommt von Herzen!Schöne Wichtelgeschenke hast Du erhalten.Möge es Deiner Freundin schnell besser gehen.GLG,Evy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde