Montag, 11. April 2011

Seit heute sind die tollen Muffin-Nadelkissen von Stickpfötchen online

Wenn sie euch  gefallen könnt ihr sie bei     stickpfoetchen  kaufen 
Die Stickdateien sind wieder super schön geworden
und sind ruckzuck zu sticken 

Man kann viele schöne  Muffin-Nadelkissen  liebevoll  gestalten 
...so als Mitbringel ne echt süße Idee .

Schaut mal hier sind die nicht toll ?

Ich durfte sie auch schon Probesticken und finde sie einfach schön

Viel Spaß beim Muffin-Nadelkissen sticken 

Liebe Grüße Birgit 

1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Stickdateien sehen "zuckersüß" aus.Ich mag die kleinen Dingerchen ja so sehr.Wunderschön!!LG,Evy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde