Montag, 4. April 2011

Lust auf Pizza ?

Auf los gehts los :-) 
 Zuerst alles vorbereiten den das ist das A & O beim Kochen

Hefteig machen und schön ** gehen** lassen 


Dann die Pizzaiola herstellen 


Wärend die  Pizzaiola schön einkocht den Belag klein schnibbeln 




Den Pizza-Teig in die Form rollen ,Käse draufstreuen und schön lecker belegen

Mit lecker  Pizzagewürz bestreuen und ab in den Backofen 


Nach 20 Min. fädisch 


Ich backe meine Pizzen am liebsten in Silikonbackformen 
und stelle sie auf den Rost in den Backofen ,dann werden die richtig superleckerknackichknusprig 
( nicht aufs Blech sonst  wird der Pizzaboden weich ) 

hmmmmmm so lecker 

Liebe Grüße Birgit 

1 Kommentar:

stickpfötchen hat gesagt…

Hast du wieder eine Fussballmanschaft versorgt.
Da bekommt man ja Hunger.

Ich hab einen Pizzastein für den Backofen. Das geht auch sehr gut, dauert aber bei der vorbereitung. Weil der muss erst richtig heiß werden.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde