Sonntag, 24. April 2011

Ich habe heute mein Wichtelgeschenk ausgepackt

Erst habe ich es suchen müßen 
und unter unserem kleinsten Osterstrauch*griiiiiiins*
habe ich es dann gefunden ***freu freu freu***
Wie jedes Jahr wird im KNS auch an Ostern gewichtelt 

Meine Wichtel-Fee ist Heidi
und sie hat mir mit diesem supermegatollen Wichtelgeschenk ein riesen Freude gemacht 

 Danke liebe Heidi 
ich habe mich sehr darüber gefreut **knuddelbussi**

Auch ich bin Wichtel-Fee und durfte Heike
bewichteln
Und das hab ich mir einfallen lassen :-)


Ein Tilda-Hase im Topf 
Ein legga Fläschelsche Sommerwein und ein Genesungskissen ,
das man ohne weiteres bei einem bestehenden Kater auf die Augen aufegen kann :-)
Natürlich muß man das Augenkissen vorher eine halbe Stunde ins Eisfach legen 

Ich hoffe ich konnte dir liebe Heike ein Freude damit machen und lass dir den Wein schmecken 

Liebe Grüße Birgit 
die euch allen tolle Ostern wünscht 





Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich freu mich, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefällt und Dir die Sneakers passen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Heidi

kirsten hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da bekommen.

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde