Donnerstag, 14. April 2011

Hab mal wieder zugeschlagen

in meinem lieblings Polsterstoffladen

lime   (alcantara ähnlicher Polsterstoff )
mein Liebelingsstoff 
Und hier uni farbener Polsterstoff aus Baumwolle

Es sind weit über 20 m Stoff
Auf die Farben hat man leider keinen Einfluss ...es sind ja Schnäppchen ,
Die Stoff-Reste werden zusammengepackt wie sie anfallen
( große Stoffstücke)
Wenn der Stoff kommt ist das wie ein Überraschungspaket man weiß nie wat da drinne is :-) 

Immer spannend und immer wieder klasse !!

Na nu schaumäma  wat ich daraus zaubere :-)

Kreative Grüße Birgit 




Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Birgit!

Bin mir ziemlich sicher, dass Du daraus ganz viele tolle Sachen zaubern wirst! Freu mich schon drauf!

Dir einen schönen Abend!

Liebste Grüße
Viola

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
da bin ich sehr gespannt, was Du aus Deiner Stoffwundertüte zauberst.
GLG
Jeanentte

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde