Mittwoch, 6. April 2011

Es wird Zeit .....bald ist Ostern

und deswegen hab ich gestern einen Tilda- Hasen gezaubert 

Und bevor der mir abgeluxt wird 
 zeig ich ihn euch jetzt von seiner schönsten Seite 


Und weil der mir so gut gefällt
mache noch einen oder zwei oder drei 


Und schwupps ....bin ich im Naehtempel verwunden :-)

Die Augen sind übrigens erst aufgemalt ,kleine  schwarzer runde Punkte ( aber nicht zu groß machen )

und dann habe ich  kleinere schwarze Perlen mit Stecknaden befestigt dann leuchten die Augen 
 Das finde ich ganz schön  wenn die Augen bissi leuchten
Dann bissi Lippenstift als Wangenrot  und etwas Puder drüber pudern

  und fädich ist ein nettes Gesicht 

Ich wünsche euch einen suppi Tag 

Sonnige Grüße Birgit
die  ganz herzlich ihre neuen Blogbesucher begrüßt

Schön das ihr da seid !!  **knuddel**


Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das Häschen ist Dir gelungen!Es sieht so niedlich aus.Die Barthaare finde ich schön;mal was anderes.
LG,Evy

schnucksetippel hat gesagt…

da kann man nur eines sagen: einfach schee!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

Doris L. hat gesagt…

Hallo! Das ist eine super originelle Idee für die Osterndekoration, gefällt mir so sehr. Tolle Arbeit! Grüße!

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

das Hsenmädchen sieht super knuddelig aus! Na dann kann Ostern ja kommen!
GLG Synke

stickpfötchen hat gesagt…

Schööööön Süüüüüüüüss

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde