Donnerstag, 31. März 2011

Woschtsalat Woschtsalat ne ganze Bütt voll Woschtsalat

Ich habe heute fürne ganze Fußballmannschaft Woschtsalatgemacht (Wurstsalat )  :-)
*** schnibbel schnibbel schnibbel ***

Alles von Hand geschnitten 
Hmmmmmmmm und der riecht so gut aber schmeckt erst in 2 Stunden 

Es sollten ca. 20-25 Portionen werden 

****augenroll***

So wie das aussieht sind es locker lecker 40 Portionen geworden 
Oh OH 
Liebe Grüße Birgit 

Ich glaub bei uns gibts die ganze nächste Woche ...
**rüschdüsch **
Woschtsalat .........aus de Bütt
Dat hat auch nit jeder :-)





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hihi das kenn ich .... erst wird meistens mehr als geplant . Und so wie der aussieht schmeckt er sicher super klasse .... und ist dann ratz fatz weg.

Ähm schönen blog hast Du ... ich les jetzt immer mal mit . Neeee???

LG Heidi

Pattililly hat gesagt…

eh, wohnst du, ich komme vorbei und nehm ne bränk voll mit ;-D
der sieht superlecker aus.

lg patti

Basteltante Ursula hat gesagt…

sieht super lecker aus.War ja jede Menge Arbeit, na dann viel Spaß beim Essen.

Liebe Grüße
Ursula

Susanne hat gesagt…

Man, das ist ja ein Portiönchen.
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde