Donnerstag, 31. März 2011

tatatatatataaaa taaa taaaaaaaaaaaaa

Ich habe gewonnen ***jess***
und zwar hab ich hier  Stickbär-Blog mitgemacht und den Teaser erraten 
**** freu freu freu ****
Ist das nicht toll  
**hüpf freu **

Da die gewonnene Stickdatei leider nicht in meinen 14 x 20 ziger Stickrahmen passt
darf ich mir eine andere tolle Stickdatei bei stickbaer aussuchen.
Das ist doch primaaaaaaaaaaaaaa !!!

Sodele.....ihr Lieben nu geh ich mal bei Tatjana unserem Stickbär im Shop stöbern 
und dann schaumäma wat ich mir schönes aussuche 

Seid ganz lieb gegrüßt 
Birgit ,
die sich wahnsinnig freut das sie den Teaser erraten hat :-)

Vielen lieben Dank liebe Tatjana 


Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Birgit,
erstmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
Und freu mich auf viele weitere Blogeinträge, ich komme gern bei Dir vorbei.
In den Lostopf hüpf ich nicht, ich hab ja schon so ein tolles Buchkissen von Dir.
Und dann gratuliere ich natürlich auch zum Gewinn beim Stickbär, klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glühhhstrumpf , und ich hüpf doch mal in Deinen Lostopf ,Vielleicht hab ich ja auch einmal Glück .
Hab zwar auch schon so eines am Bettchen aber auf der Couch noch nicht ;)))

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde