Mittwoch, 9. März 2011

Es ist alles vorüber es ist alles vorbei

doch am 11.11. jet et widda los 



GB Pics

GB Pics - Karneval


Mir geht es gut ,

ich habe den Fasching ohne Kater überstanden .***jess***
Unsere Umzuge waren wiedermal klasse  und ich freue mich schon aufs nächste Jahr


Heute wird Fasching eingepackt ,Berge von Wasche gewaschen 
****iiiiiiiiiiiiigitt****
zwischen drinn wird eingekauft und verhüppscht werde ich heute auch noch :-)
Und heute Abend gehen wir zum Heringessen 

Nächste Woche wird Ostern hervorgezaubert :-)

Ich wünsche euch einen schönen Aschermittwoch 

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Traumscheune hat gesagt…

na das ist ja schön das ich bei den Bloggermädels noch eine Fasnachterin
gefunden hab. Ich dachte schon ich bin die Einzige.

Wir haben noch einen Umzug im April in Frankreich, die sind später als bei uns.

Wünsch Dir einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Vinna- Vinno

Heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde