Dienstag, 1. März 2011

Ein dreifachdonnernes Hellau Hellau Hellau

Die Narren sind sind wieder unterwegs so auch ich :-) 
deshalb passiert nicht viel in meinem kleinen Naehtempel

Aber ich habe  ein bissi närrisch geschmückt bei uns 
 unsere Tische im Wohn und Esszimmer 



Das muß einfach sein :-)

In diesem Jahr macht mich jedoch der Fasching ein bisjen traurig .
Im letzen Jahr an Fasching war mein Paps noch da und schaute sich mit uns den Umzug an  wo seine Enkelkinder mitmachten .
Sie kamen beide von dem großen Umzugwagen runter und begrüßten ihren ***Opa Schule ***
Und ihr  Opa war stolz wie Bolle

Gezeichnet von seiner schweren Krankheit hielt er aber so lange aus bis seine Eneklkinder mit ihrem Umzugswagen weiterzogen .Mit Tränen in den Augen ging er in seinen geliebten 
Sessel ins warme Wohnzimmer zurück
Es war ein schöner Tag  .Er vergaß für ein paar Stunden sein Leid .

In diesem Jahr wird er von oben zuschauen und aufpassen das seinen Enkelkindern  nix passiert 

Und mir bleiben diese beiden Bilder in meinem Herzen  .......als Erinnerung !

Ich wünsche euch eine paar schöne närrische Tage 

Verrückte bunte und närrische Grüße 
Birgit


...der gerade einpaar  Tränen von den Wangen kullern 
die aber jetzt  auf ihren Schatz wartet und dann ist alles wieder gut :-)







Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Liebe Birgit,

es ist doch schön, wenn man solche Erinnerungen haben darf!!!!!

Ich wünsch Dir auch mal ein dreifach Helau auch wenn das bei uns hier im Fasching nicht so wild zugeht *grins*

Allerliebste Grüße
Sabine

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Birgit,

das Leben geht so grausame Wege.
Was soll man da noch sagen?

Alles hat seine Zeit.....das lachen und das weinen.....fühl dich feste gedrückt und dennoch ein kräftiges HELAU.....

Ich denke ich schau mit meinem Mann heute abend die Bohnebeitel...der Liebste dort ist mir der BeggePeder...

La - Li - Lö hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos was du da uns zeigst, und vor allem vom deinem Tempel ;)

GLG Jutta

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde