Donnerstag, 10. Februar 2011

Wenn einem die Erkältung auf die Augen schlägt

 ( so wie bei mir immer )
und man hat bissi Probleme  mit den Stirnhöhlen daaaaaaaaann hilft nur ein ****Stirnhöhlenaugentraubenkernbrillenwärmekissen****
 
Ich sach euch das is so was von angenehm und tut unheimlich gut

Das Stirnhö........booooooooa is dat Wort lang :-)
 hab ich heut Nacht gezaubert
Auf die Idee kam ich als ich meine  Faschingsbrille ausgegraben habe
***tääääätäää***

Eine Seite ist Frotteestoff und die andere Seite ist aus Baumwollestoff  
und gefüllt ist das ganze mit Traubenkernen 
Waschen kann man das auch ,hab ich probiert weil Sticki muß ja ausgewaschen werden ,
zum trocken auf die Heizung ***subbasach***

In der Micro erwärmen ,einfach auflegen

Gute Besserung !!!  

Habt einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt von mir 
Birgit 


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das ist ja ne witzige Idee! Gefällt mir!

LG Viola

Karlas Chaosecke hat gesagt…

was ne süße idee ;o))
werde ich mir bestimmt merken!
lieben gruß
KArla

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Super Idee und hübsch obendrein!-Danke für Deinen lieben Kommentar!Könntest Du mir bitte mal die Maße von der Wärmflasche schreiebn!Vielen Dank!LG,Evy

Nadine hat gesagt…

Oh die Idee mit den "Augenkissen" ist ja klasse! das hilft ja sicher auch bei Verspannungen usw. die schlagen mir nämlich immer sehr auf die Schläfen bzw. Augen. Eine wirklich tolle Idee. Muss ich mir auf jeden Fall merken!

LG
Nadine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde