Freitag, 18. Februar 2011

So ein Mist :-(

Jetzt hab ich doch glatt bei meinen schönen Genesungsbrillen ,
Genesunsbrillen gestickt *** augenverdreh***
 ** heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul  **
Boooooooooooa wie schrecklich peeeeeinlich
Das kommt davon wenn man alles abertausendemal abändert 
 
aber von hinten sindse ja nicht zu verachten :-)
Na dann, auf ein ""NEUES""

In diesem Sinne ,schöööönes Wochenende wünsche ich euch 
Liebe Grüße Birgit ,
die ganz herzlich ihre neuen Blogleser begrüßt  .
Seid mir aufs herzlichste Willkommen
in meinem kleinen ** Naehtempel **


 



Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Isch schmeiß misch wech.......

Du bist echt DER Kracher....
Am besten du verschenkst sie an Leute, die nicht mehr gut sehen oder denen es einfach egal ist, was drauf steht.....*schlapplach*

Das hätte ich sein können.....*g*

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Gostei das máscaras de domir ou "óculos de sol" como você as chama... alegres e coloridas.
Bom fim de semana!
.♫♫°°º
°º♫ Beijos ღ°º
♥°º
.•♥¸.•´•Brasil°º

Alexandra hat gesagt…

och, des kommt vor.....das hatte ch neulich auch.....aber schön sind sie trotzdem :o)

petty hat gesagt…

Liebe Birgit!
Sind trotzdem schön, deine Augenschoner! Und danke für den Award, ich weiß bloss noch nicht wie ich den zu mir bekommen kann!!Auf jeden Fall ganz lieb von dir, obwohl ich in letzter Zeit nur sehr wenig im Blog unterwegs bin, das hat einen besonderen Grund: ich hab mich wieder ein bisschen verliebt! Aber im Grunde genommen ist die Sache sehr schwierig. Aber ein wenig träumen darf man doch, oder?
Ganz liebe Grüße
Petty

Ellen hat gesagt…

Mach dir nichts draus - das ist vielleicht eine Marktkücke! Es gibt doch eine Menge Menschen mit Sprachfehlern. ;-)
Ansonsten .... Wenn jemand Schmerzen hat und deine Kissen Linderung bringen, ist das völlig "Wurscht" was da drauf steht! Hauptsache es hilft!
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde