Freitag, 25. Februar 2011

Jetzt kann ich euch des ja ma zeigen :-)

Ich habe mir ein  Lable für meine Stoffkzaubereien 
und  einen  
Stempel bei Scullymoon anfertigen lassen 

 ***freu freu freu ***
Ich mußte das ganze noch bissi geheim halten weil
.......und nu kommts :-)
Ich habe meiner Freundin zum Burzeldach auch einen Stempel anfertigen lassen 
und wollte sie damit überraschen
Und die Überraschung ist mir gelungen 
***Yääääääääääääääää ***

Die Stempel und Namensbänder sind super schön geworden !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ,sage Danke 
an meine lieben Blogleser und Verfolger  
und stoße mit euch auf ,s Wochenende an 
***Stößken ***

Liebe Grüße Birgit
....bei der die Erkältung zugeschlagen hat :-(

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schönes Label und die Stempel sind auch klasse (ich hab auch einen)! Tolle Stempelfarbe ist das!

Dir auch ein schönes Wochenende!

Sei lieb gegrüßt
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Oh, das ist aber eine schöne Idee, sowas zu verschenken. Aber du hast halt immer so tolle Einfälle.

lg heike

bellaina hat gesagt…

Ohh, tolle Idee!

Jetzt kannst aber so richtig loslegen ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

Ellen hat gesagt…

Es ist wirklich ein supertoller Stempel geworden! Was ich nur immer noch nicht verstehe ... ich eier' schon seit letztem Sommer mit dem Wunsch nach solch einem Stempel herum. Irgendwie konnte ich mich nie entscheiden was ich wie machen sollte. Dabei habe ich das Birgit auch nie - niemals gesagt. Tja --- und wusch --- schon habe ich einen! Einen sooo schönen - eigenen Stempel!
Immer noch ganz sprachlos vor Überraschung und Freude ;-)
Liebe Grüße Ellen

kirsten hat gesagt…

Superklasse,
alle beide.
So eine nette Sache..
Ich musste meinen ganz selbert kaufen

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde