Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich durfte Probesticken

.....für Heike  
Und das sind wiedermal tolle Stickdateien ,kannst mega stolz auf deine Arbeit sein !!

Das in the Hoop -Herz  habe ich mit Kräutern gefüllt und die riechen so lecker nach ,
Sommer und Wiese 
einfach nur *** hmmmmmmmmm*** 
Uuuuuund ich hab Gebämmels dran gehängt ***grins***
Das Fransen-Appli-Herz werde ich auf ein großes Kräuterkissen nähen  ....vieleicht :-)
ma gucken was mir da noch so einfällt .

Vielen lieben Dank das ich die schönen Herzen probesticken durfte 

Liebe Grüße Birgit







Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Herzen sehen sehr schön aus.So ein duftendes Mitbringsel ist auch immer etwas wunderbares.LG,Evy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!!

GLG Viola

Ellen hat gesagt…

Wieder wunderschöne Herzen hast du da gemacht! Egal ob mit oder ohne Tüddelkram, sie gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde