Dienstag, 8. Februar 2011

Dankeschöööööööööööön !!!

Boaaaaaaaaa wie nett 
Ich habe heute meinen 2. Award bekommen 
 und ich freue mich ganz dolle darüber .

Das zeigt mir  ,auch wenn momentan bissi **Todehose** hier herscht 
****schääääääääääääääämmichjaso****
das man meinem Blog und mich trotzdem doch mag  

**freudenträneimaugehabe**
Liebe Kathi ,vielen lieben Dank
für den tollen Award !




Sodel ......und nu kommen 7 Dinge  über mich ,
wieso eigentlich nur 7  ? 
Es gibt doch  tausende Dinge über mich :-)
Noija ok ...würde wahrscheinlich meinen Blog sprengen
und das will ja keiner nä ?


1. Ich bin ein Familienmensch 
                            2. Ich bin seid 1976 mit meinem Mann zusammen,
                          verheiratet seid 1982 und immer verliebt :-) 

            3. Ich mag keine gelesenen Zeitungen     
                         4. Die besten Ideen fallen mir bei Vollmond ein 
                      5.Ich bin spontan und manchma bissi verrückt 
                         6.Am liebsten ist mir der Sommer ,hell und warm
 7. Ich liebe MonCheri 
8. Ich koche gerne 
9.Ich liebe mein Hobby 
10. Ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen
11.   ....................
ups.....das sind ja schon mehr als 7 

***oh oh ***
Ich sach ja 7 Dinge sind eindeutig zu wenig :-)


Oihhhhh 15 Bloger sollen diesen Award bekommen 
Ma gucken ob ich die zusammen bekomme
***augenroll*** 
Den Award würde ich gerne an folgende Blogs übergeben 




Und hier die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Birgit,
es ist sehr lieb von Dir, mir einen Award zu verleihen. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme. Ich habe auf meinem Blog ein Bildchen und den Hinweis angebracht, dass ich bitte keine Awards und ähnliches möchte. Mir liegt das einfach nicht so. Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem weiterhin ab und zu meinen Blog besuchst.
Herzliche Grüße von Dagmar

Ellen hat gesagt…

Liebste Birgit,
es ist superlieb von dir, dass du mir einen Award verliehen hast (bzw. verleihen willst), ich gebe ihn jedoch dankend an dich zurück.
Nicht trautrig sein, aber ich bin einfach nicht so der "Award-Typ".
Wir beide bleiben mit und ohne Award verbunden! (Hoffe ich doch ;-) )
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde