Donnerstag, 27. Januar 2011

Yöööööööööööööööi ich hab gezaubert ,ich kanns doch noch :-)

Sodele....nach längerer Zauberpause in meinem kleinen Naehtempel 
hab ich gestern Nacht meinen Zauberstab geschwungen
und endlich mal wieder was zu Stande gebracht :-)

**** wirdauchendlichzeit ***

Ich hab ma versucht eine Handyladetasche zu nähen 
Sie ist noch nicht so wie ich sie mir vorstelle :-( 
Aber ich arbeite dran :-) 


Ein Elchkissen hab ich auch genäht ,guckt ma wie der guckt :-)
Zur Zeit scheint die Sonne 
und da gehts einem gleich doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ***jawoll***

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag 

Seid ganz lieb gegrüßt von mir

Birgit 




Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Ladestation sieht doch Klasse aus!LG,Evy

kirsten hat gesagt…

Ein Bloninnenelch,
was für ne nette Idee.
Und die Handyladesation ist schön nd praktisch.

1 "SETZEN

LG Kirsten

Kathi hat gesagt…

na das sieht doch beides supi aus :)
bei mir lacht heute auch mal die sonne... da ist man gleich voller tatendrang :D
danke fürs klicken... du bist die beste (vieleicht wäre das aucch was für dich? da kann man durch tägliches einloggen, stöbern, spielen und co. sich kleine und große wünsche erfüllen...)

liebste grüßchen

Kathi hat gesagt…

http://kathiskreativsammlung.blogspot.com/ hier kannst du dir einen award von mir abholen :)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde