Mittwoch, 26. Januar 2011

Oihhhhhhjo das hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt

Bilder vom Hochwasser 
Der Vater Rhein tritt mal wieder  über die Ufer 
Es ist zwar schon zurückgegangen 
aber so sah es Sonntag vor 8 Tagen noch bei uns aus 






Hier wurden  Treibgut und Gerümmbel
was vom  Hochwasser angeschwemmt war mit dem Schneeschieber
wieder in den Rhein geschoben




Das war schön verrückt 

Aber wir hatten noch Glück woanderswar es noch viel schlimmer .

Das schlimme an der ganzen Sache ,die Leute machen eine Hektik 
wenn mal was  nicht so läuft wie es laufen soll  .

Wir mußten ja alle ne Umleitung fahren und die ging direkt an dem Haus vorbei wo wir wohnen .
Meint ihr da hätte uns einer mal rausgelassen mit dem Auto ....nix da 
20 -25 Min. hats gedauert bis uns einer mal ausm Hof gelassen hat .

Das war mal wieder das  reinste Caos  .

Aber nu is alles wieder ok :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

ahh du bist die liebe... die mir täglich mit einem klick hilft... danke danke danke dir :)

*drück*

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Birgit, ich habe Deinen blög gefunden und werde jetzt mal öfter vorbeischauen. Nähtempel ;o) sind immer toll. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde