Mittwoch, 5. Januar 2011

Nö nööööö bin nicht im alten Jahr hängen geblieben

aber so Lustlos,ich hab ja zu nüscht Bock
Das Wetter macht mich ja gerade gagga  :(
obwohl zur Zeit scheint die Sonne :-) 

Hallo ihr Lieben ,
Ich hoffe das neue Jahr hat gut für euch bekonnen  
und ich möchte euch aufs herzlichste im neuen Jahr 
in meinem kleinen **** Naehtempel **** begrüßen

Zur Zeit passiert noch nicht viel hier
Aber ich verspreche euch das wird sich bald ändern 
***schmunzel***

Auch in diesem Jahr freue ich mich auf viele nette neue Besucher
, auf eure Kommentare sowieso und auf viele tolle Ideen 
die ich auf euren Blögen bewundern darf

Alles Liebe für euch

Gruß aus dem kleinen Naehtempel 

Birgit 



Kommentare:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viele regelmäßige Blogbesucher.Scau bitte mal auf meinem Blog.Da liegt was Schönes für Dich bereit.LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
mir geht es aber auch nicht besser, irgendwie habe ich noch nicht so richtig Lust was Neues anzufangen, das ist der Winterblues :0)))
Hab ein schönes WE.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde