Mittwoch, 26. Januar 2011

Mal kurz ein liebes Hallöle rüber werfe


Good Morning Comments and Graphics for MySpace, Tagged, Facebook
Share Comments & Graphics - Layouts - Photobucket


Guten Morgen ihr Lieben ,
ich lebe noch :-)

Ich habe in letzter Zeit wenig von mir hören lassen ,ja ja ich weiß 
*** nichthauenbitte***
aber es war nix los mit mir .Keine Lust zu irgendwas :-(
Alles war bäääääääääwääääääääääigitt und hab mich einfach nur verkrochen
,konnt mich ja selbst nit leiden  .
Kennt ihr des auch ??Das is ja grausellisch
Man kennt sich ja selbt nimmi 

Krank war ich zwischen drin auch mal aber das hat sich schnell wieder erledigt .
Gottseidank !

Dann hab ich angefangen meine Küche aufzuräumen ,auszuwaschen ,bin einkaufen gefahren und da stand plötzlich ein Eimer Farbe vor mir und bubs war der im Wagen :-)

Ich nach Hause und Küche renoviert .Das war bitter nötig .
Jetzt macht das Kochen wieder doppelt so viel Spaß und alles ist schön sauber
***freumichso***
Eigentlich wollte ich dann Esszimmerschränke ausräumen und auswaschen und was hab ich gemacht ?

Jooooooooo die Gästetoi gestrichen .Jetzt fehlt nur noch Bad ,Flur und Schlummerzimmer 
Bad wird noch gestrichen ,diese Woche oder nächte Woche .Das andere wird renoviert wenn unsere Tochter auszieht und sie zieht bald aus .

So ab und an muß das sein .
So ein Tapetenwechsel tut der Seele sehr gut 


Und daaaaaaaaaaaaaaann bekomme ich
einen größeren *** kleinen Naehtempel *** :-)

****tttttttttooooooollllllll ****

Sodele un nu geh ich wieder in meinen kleinen Naehtempel ein Elchkissen fertig machen 
So langsam kommt die Lust wieder :-)

Trotz trüben Wetter wünsche ich einen bunten Tag 

Liebe Grüße Birgit 





Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist! Hab Dich schon vermißt!!
Aber Du hast Recht, das ist manchmal so und tut unglaublich gut! Du hast es schon richtig gemacht!!

Also, freu mich auf Neues von Dir...

sei lieb gegrüßt
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Hallöle
Schön das man hier mal wieder was von dir liest.
Manchmal muss auch das Renovieren sein und so ein bischen Hobby ist das ja auch oft. Zumindest bei mir. Das könnt ich auch mal wieder machen.


Ps.:Den kleinen Nähtempel kannst du ja dann mir per Post senden.

lg heike

Z@uberfee hat gesagt…

Na, sei froh, dass deine "Nix los-Phase" relativ schnell wieder vorbei war! Meine hat ja etliche Wochen gedauert. *gg* Und ich kann dir nachfühlen, bin genauso spontan und streiche mal eben ganz plötzlich irgendwas. Naja, gut, jetzt nicht, bin ja eben erst umgezogen. :)))
Aber ich vermisse doch Bilder von deiner Küchenstreichaktion.....tztztz! :)

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu hören!Abwechslung tut gut,das machst Du richtig.Und die Lust am Nähen kommt garantiert auch wieder!LG,Evy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde