Sonntag, 9. Januar 2011

***Ich habe einen Award bekommen***

Mein 1. Award  ***Liebster Blog***
Ist das nicht tttttoooollllll
Iiiiiiiiiiich habe einen Award bekommen ***freu freu***
*+* stolzwiebollebin *+*

Ich muß gestehn erst hab ich mich nicht getraut ihn anzunehmen
und habe ihn abgelehnt
weil ich nicht genau wußte wie ich das so händeln muß/soll/ kann ,wie auch immer ,
Aber nach einer kurzen Überlegung hab ich dann doch
****jaaaaaaaa gesagt****
Man bekommt ja nicht umsonnst eine Auszeichnung .
Das zeigt mir das man mich und meinen kleinen Naehtempel mag
und das was darin passiert  in der Bloggerwelt ankommt
Und das is doch schöööööön

Danke liebe Evy das du mich und meinen kleinen Naehtempel auserwählt hast  
um mir einen ,nämlich meinen 1. Award zu verleihen 
Und hier auf diesen Blog,s gehe ich gerne spazieren
und deswegen verleihe ich ihnen diesen Award und gebe ihn gerne weiter an :



und und und ....

Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich wünsche euch noch einen superschönen Sonntag 
Eure Birgit




Kommentare:

Magia da Inês hat gesagt…

♥Olá, amiga!
Passei para desejar uma semana cheia luz, paz e inspiração...
Boa semana!
Bom domingo!
Bj♥s
Brasil ♥

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit,


na das ist ja eine freudige Überraschung....den nehme ich natürlich gerne an....vielen lieben Dank...Damit habe ich ja nicht gerechnet, als ich deiner NAchricht gefolgt bin....dachte, du hättest für mich Vorschläge zum Nähen.....


So, was muß ich jetzted tun???


Liebe Grüße
Margit

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ach,das freut mich jetzt aber,dass Du den Award doch angenommen hast.Mir fiel es auch endlos schwer unter sooo vielen soo wunderschönen Blogs (und dabei haben es doch alle verdient)5 auszuwählen.GLG,Evy

stickpfötchen hat gesagt…

Oh, Dankeschön Birgit das freut mich und das gleich 2 mal.


lg heike

kirsten hat gesagt…

Also gut,
du kriegst von mir das Prädikat
ALLERLIEBSTER BLOG.

LG Kirsten

bellaina hat gesagt…

Huhu Du Liebe,

Glückwunsch zum Award!!!

Allerliebste Grüße
Sabine

Kathi hat gesagt…

vielen lieben dank :)
da bekomme ich täglich bis zu 20 punkte *knuddel*

herzlichen glückwunsch zu deinem award :)

Liebe grüße
kathi

Magia da Inês hat gesagt…

Olá, amiga!
Passei para ver as novidades...
Boa semana!
Beijinhos.
Brasil
✿ܓܓ ♫
°º
•*• ♫° ·.

Bruni hat gesagt…

Eh jupi und drei Purzelbäume..... Ich habe einen Arward bekommen.. Wss für eine Freude... Danke Birgit,
jupi jupi, lalalalala da muss ich dir doch ein Lobliedchen singen.... Freu, freu

Ellen hat gesagt…

Hullu, kleine Hessin,
natürlich freue ich mich total über deine Auszeichnung! Als "allerliebster Blog" bezeichnet zu werden ist ja schon mal was! Jedoch bin ich nicht der "AWARD-Typ" und gebe den Preis - die Auszeichnung an ALLE kreativen Blogs im großen WWW weiter.
Ich werde natürlich weiterhin zu dir (auf meinen "allerliebsten Blog") reinschauen (mit oder ohne Auszeichnung).
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde