Dienstag, 31. August 2010

Spontanes Schönwetterpause-Wichteln

Ich habe im  kns  so ,gaaaaanz spontan, ein Schönwetterpause-Wichteln organisiert .Tja watt soll man auch bei dem Wutzewetter ,(wenn das das schöne Wetter Pause hat),sonst anneres tun als bissi wichteln :-)

Ich wurde von Heike / Fensterfee  bewichtelt ,mit superlegga zubereiteten und verpackten Leckereien  ,das ich so ganz spontan früher geöffnet habe :-)
.Ich sach nur hmmmmmmmmm und vielen lieben Dank an Heike .Das war ne superleckere Idee !




Bewichtelt habe ich Birgit aus den kns 
Ich bewichtelt sie mit einen Fusselsack und einpaar Perlen



Ungewöhnliche aber megaschöne Feier

 Am Wochenende waren wir eingeladen

Tja was schenkt man einem Paar das an seiner eigenen Silberhochzeit  sich kirchlich ***Trauen *** lässt und  schon alles hat ?
Was  haben sie nicht ,was könnten sie gebrauchen,mit was gelingt uns eine Überraschung worüber sie sich sehr freuen könnten ??????

 **krübbelkrübbelüberleg**

Na klar """ Buchkissen """ mit  Rheingau-Krimis  und ne gute Flasche Rotwein  ,denn es sind Leseratten  :-) und geniesen gerne mal zu einem spannenden Buch einen guten Tropfen Wein







Freitag, 27. August 2010

Tilda Badeengel

Ich benutze kaum original Tildastoffe
und die Knöppe hab ich aus echten Muscheln aufgeklebt .Ich mache oft alles anderes als es sein soll :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Soooooooooo viel Rüschen und Bommelband :-)

aus der Restekiste

Hab ich ma hier gekauft ....schnell gut ...günstig !
http://koenigreich-der-stoffe.net/index.php

Donnerstag, 26. August 2010

Sweetheard Rose Maker

So nu hab ich sie doch gekauft die coolen Teile von Clover ,
jetzt kann ich meine Röschen in 3 verschiedenen Größen selber bauen :-)

Mittwoch, 18. August 2010

Fusselsäcke Fusselsäcke Fusselsäcke

Natürlich  mit Nadelkissen,
Die kann man doch immer gebrauchen

Die zeig ich euch  noch bevor ich meinen Nähtempel aufräume :-)


Hüüüüüülfe wie sieht denn mein Nähtempel aus

Booooooooooooooooa watt ham die Hämmbels wieder zugeschlagen und meinen schönen kleinen Nähtempel in einen Saustall verwandelt

brrrrrrrrrrrrrrrrrr denen werd ich jetzt mit meinem Besen auf die Pelle rücken
nixwienaus mit denen :-)


Tasche aus Wachstuch

Ich habe für meine Schwester eine Tasche aus Wachstuch genäht .
Möööönsch hat mich das Teil Nerven gekostet ....es sollte zwar noch ein Reisverschluss rein aber nach 3 mal ein und ausbauen hab ich das dann doch gelassen .
Ich finde  sie kann sich auch ohne Reisverschluss sehen lassen :-)
Innen hab ich die Tasche mit schwarzen Stoff ausgelegt 

Donnerstag, 12. August 2010

Nein nein ich habe nicht geflunkert :-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl ich hab den Promi-Koch Armin ( Rossmeier ) bekannt aus dem ZDF - Fernsehgarten , ZDF- Volle Kanne Service täglich ,und
seinen Azubi Sven mal so rüschdüsch geknuddelt

http://www.rossmeier.de/
http://vollekanne.zdf.de/

Für andere vieleicht nix besonderes aber für mich schon .
Wann darf man schon mal ein Promi knuddeln
***guckindieluft***
Ich jedenfalls hab mich wie gefreut wie bolle  :-)


meeeeeeeeeeeeeeeeei war des scheeeeeeeeeeeee 



Schaaaaamöööööööööööllz  ......üüüch schmööölze dahinne :-)

Mittwoch, 11. August 2010

***Ein kleines Dankeschön***


Ich habe für jemenden dem ich einfach mal ""Danke"" sagen möchte  einen Fusselsack mit Nadelkissen  genäht und ich hoffe sie hat es nicht schon  1000 mal .
Bin gespannt ob es ihr gefällt :-)

Die supersüßen gesticken Häkelblümchen gibt es überigens beim 


Ich selbst habe so ein Teil auch mal geschenkt bekommen und ich finde es superklasse

Sie sind angekommen :-)

Jetzt kann ich auch kämsnäppsen :-)


Dienstag, 3. August 2010

Nu guckt euch das ma an

Ich wollte es ja nit glauben aber das ganze Fadengedööönz war in den Füßen  meines rollenden Nähtempelstuhls .

Ohne Worte ******bauglotzguck******

Montag, 2. August 2010

Armin Rossmeier hat gekocht in der Schlossgärtnerei und wir waren dabei :-)

Die schönen Dinge gehen leider viel zu schnell vorbei :-(
Zu meinem Geburtstag habe ich Karten für Armin Rossmeier bekommen .Er kochte mit seinem Azubi Sven  in der Schlossgärtnerei ganz in unserer Nähe .....und das war  sowat von schöööööön sag ich euch .

 http://www.ambientegiardino.de/aktuelles/items/n100708.html

 Nööööööö dat isser nit de Armin ,das is mein Schatz :-)

Und hier in dem schönen Garten der Schlossgärtnerrei zwischen tollen mediteranen Pfanzen und megaschöner Deko ,kocht Armin  mit seinen Lehrbub Sven .Ich hatte leider mein Foto vergessen :-(  und hab aber ein Paar Bilder gemacht mit Handy

Die Zuschauer durften auch mit kochen ,schälen ,schnibbeln und rühren .

 Kiwilette aus dem Fernsehgarten war auch da und hat das 3. Gängemenue serviert ......ne ganz nette und ohne Fernsehkameras sind das Leute wie wir ...total locker gut drauf .

 Es gab ein lecker 3 Gängemenue

Vorspeise , Lachswrapröllchen
Haupgericht , Hähnchen in Thaicurry mit Gemüsegraupen
Nachtisch , Kokosmilchreis mit Rhabarber ( wobei das bei uns rote Grütze war )





Hat  alles suppi geschmeckt und es hat von allem Nachschlag gegeben .

Für ca. 200 hungrige Personen wurden 3 solcher Riesenpfannen  benötigt .


Das war ein sehr schöner Abend .
Aber das allerbeste kommt noch .....wir waren mit Armin Rossmeier und seinem Lehrbub über 3 Stunden zusammen in einer Jungendkneipe (  das Loch ) .....warte nur auf die Bilder  dann gehts weiter  :-)

Nur soviel  es war herlich mit ihnen zusammen zu hocken und zu quasseln .

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde