Donnerstag, 22. April 2010

Heut war ein blöder Tag :-(

Smilie by Smilieomania


Das hat gestern Abend schon angefangen :-(
Ich wollte mir ein einfaches Blüschen nähen .....besteht nur aus 3 Teilen ,so einfach zu nähen und was soll ich sagen .........nix hat geklappt .....habs vor Zorn grad zerschnitten .
Heut Morgen nochmal  angefangen mit nem anderen Stoff  ,hab ja noch einige Stoffe da liegen ) alles ganz gut gelaufen.......und dann päng   mit der Overlock ein Schnitt mitten durch die Bluse ..........ohhhhhhhhhhhhhh ich hätte heulen können ......hab ich auch :-( Hab ich grad die Schere genommen und , na ihr wisst schon ,jaaaaaaaaaa ich hab hineingeschnibbelt ,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ich hab heut 2 linke Hände ,nix gelingt mir aber Mülleimer der hat sich gefreut und auf diese weise wird der Stoffschnrank auch leer ......och menno :-( so ein blöder Tag ........und das war so schöner Stoff ,brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich könnt mir ja in den Po beißen .....komme aber nit hin  :-)

Sonntag, 18. April 2010

Unser Urlaub fällt aus wegen Aschewolke ........schaaade :-(

Heute Mittag 15.05 Uhr sollt es los gehen .....
3 Wochen Bayahibe in der Dominikanische Republik schööööööööön  :-)

Doch leider kommt alles anderes .Wir müßen zu Hause bleiben wegen der Aschewolke .........
oh nein wer hätte das gedacht  :-( 
Was haben wir gebangt und gehofft .
Wir hatten uns schon so sehr gefreut endlich mal wieder Sand unter den Füßen zu spüren ,die Seele baumeln zu lassen ,nur das tun wonach man Lust und Laune hat , den lieben Gott einen guten Mannn sein zu lassen  und einfach mal einepaar Sorgen und Gedanken  für kurze Zeit hinter sich zu lassen .....

Daraus wird nüscht
Was ein Glück ich hatte die Koffer noch nicht gepackt 
als ob ichs gewußt hätte das wir nicht in Urlaub fliegen

Das schlimmste ....ich denke  an die Menschen die jetzt auf den Fughäfen ausharren müßen  und für mehrere Tage nicht von A nach B kommen .Oder sie quetschen sich in Busse und Bahn oder was sonnst noch 4 Räder hat nur um nach  Hause zu kommen
Da haben wirs noch gut wir treten die Reise erst gar nicht an  .

Noch schlimmer  finde ich  was bei den Menschen nun gerade passiert 
die direkt vom Vulkan betroffen sind .
Sie sind noch viel schlimmer dran als die die nur bissi Urlaub machen wollen
Gegen Naturgewalten kann man einfach nix tun .
Hätte sollen nicht sein und wer weiß für was es gut war 

Liebe Grüße Birgit 
die jetzt mit einem lachenden und einen weinenden Auge  ihre Sachen zusammen packt und auf ihren geliebten Waldacker düst ....da isses nämlich auch schön :-)




Montag, 12. April 2010

Wanderpaket aus dem Kns startet wieder ......und ich hab rausgegrabbscht :-)

Eine suppi schöne plitschplatsch Badetasche
und eine nette Kissenhülle mit Blubberfischen drauf
Dat nehm ich mit in Urlaub  :-)
 Von fensterfee 

Ein Stück
lecker Seife von Kiri
und ein gutduftendes
Badepulver von Petrasilie

Vielen lieben Dank dafür ,das habt
ihr suppi gemacht !

Donnerstag, 8. April 2010

Montag, 5. April 2010

Osterrüberaschung aus Franken :-)

Ich darf noch ein Päckchen auspacken  ***freu ***freu***freu***
Und da is auch sowas mega cooles für müüüüüüsch drin :-)meine heißgeliebten MonCheri und
Handtücher in meiner Lieblingsfarbe die wollte ich mir auch schon immer mal besticken .Jetzt hab ich welche und die sind wunder wunderschön
Das alles war supernett verpackt in einem Stoffbeutel 

Danke liebe Ellen für die nette Idee

Oster-Wichtelgeschenk das ich verwichtelt habe im Kns

Im Kns beim Osterwichteln habe ich ein Wichtelkind bewichtelt das Katzen über alles liebt .
Und das habe ich für sie  gezaubert :-)...es ist ein Nadelkissen
Ich bin gespannt ob es ihr gefällt

Mein Osterwichtelgeschenk aus dem Kns

Ich habe im Kns beim Osterwichteln mitgemacht und habe nun endlich meine Folterpost ausgepackt :-)  Von meiner Wichtelmama  habe ich etwas superschönes bekommen .
Ein Gruschsack gefüllt mit lecker Pralinchen für müüüüüsch :-)))
Schaut mal ....is das nicht schön .....ich finde es
subba cool
Danke liebe Elli das war ne tolle Idee und ich hab mich riesig gefreut über dein Geschenk :-)

Samstag, 3. April 2010

Fröhliche Ostern

Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein suppischönes Osterfest
mit vielen großen ,dicken und bunten Eiern

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde