Freitag, 24. Dezember 2010

Wollt ihr dabei sein

****ichpackaus****
Werft doch mal ein Blick in dieses Paket 
soooooooo schön eingepackt und viel zu schade zum auspacken 

Aber ich muß ja wissen wat da drinne is 
Booooooooooooooooooa da sind ja Puschen drin
****Ritzerodepilzpuschen ****
Die sind ja der abolute Knaller 

warum ?
Na schaut doch mal wat da drinne is 
****freu freu freu ****
Die Puschen sind gefüllt mit Moncheri

Na packen wir mal weiter aus
Mööööööööööööönsch das sind ja lauter supertollemegaschöne Dinge drin 
wie Halsschmeichler ,Teelichter ,supertolle rutschfreie Küchenbretter ,megaschöne Anhänger (megamegamegaschön ) und mindestens
taaaaaausende von Moncherie ,nu kann ich bis Ostern jeden Tag 5 vernaschen :-)
****ttttttooooollll****
Auch die tollen Karten mit Anweisungen :-) und mit allerliebsten Worten sind nicht zu verachten
Aber die  Puschen sind der Renner und sowas von rattenscharf :-)

Ja wo sind denn die Moncherie??
Im Kühlschrank natürlich 
****hahaaaaaaaa ***
wat dachtet ihr denn :-)

Und die Ritzerodepuschen die passen wie angegossen 
***saugoil ***
Also das kann auch nit jeder :-)
Liebe Ellen du hast mir damit eine riesen Freude gemacht 
und ich hoffe du freust dich genauso über mein Geschenk wie ich mich über deins  

Vielen Lieben dank Ellen und ich wünsche dir von ganzen Herzen 


glitter-graphics.com



Beim Weihnachtswichteln habe ich von meiner Wichtelmama **petty** 
auch ganz tolle Sachen bekommen

***freumichganzdoll***
Und wat is dabei ?
Rüschdüsch  Moncherie 
*** freu freu freu ***
Eine tolle rote Designer Filzkette ,damit werde ich mich heut Abend verhüppschen
und superleckerschmeckenden Tee  .Den mußte ich schon probieren weil mir saukalt war

Auch dir liebe Petty vielen lieben Dank für die schönen Sachen
und ich wünsche dir


glitter-graphics.com







Weihnachtliche Grüße Birgit

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Danke Birgit. Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

________________(*)
________________§§
_______________§__§
______________§_§§_§
_____________§__§§__§
______________§_§§_§
________________[§]
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
__________§§§§§§§§§§§§§§
________$$$$_$_____$_$$$$
________$$$$$$_$$$_$$$$$$


lg heike

Magia da Inês hat gesagt…

♥♫ Querida amiga,

"Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

♫♫♫ Feliz Natal!!!


…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • Feliz' • , * '
…* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' ' • . Navidad . • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Bj♥s
Brasil ♥♫♫

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde