Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit

Heute auf Nikolaustag wird gewichtelt
****freu freu ****
Ich habe 2 Wichtelgeschenke äääätschibääätschi  ohhhhhhh wie ich das liebe :-)
 Bin gespannt wat drinne is 
Ich därf ja eines davon öffnen  
ich habbe ***Därfschein***

ggggggrrrrrriiiiinnnnns

Na dann schauen wir doch mal rein  **Spannung**


Mal vorsichtig luren,bimmelbimmel klingkling
da drinn bimmelts

****ups****
Wat is dat dann ????? hmmmmmm  **augenverdreh **

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh 
wie goil is dat denn ,ein supercoolerleckerererererere gefüllter Elfenstiefel
,ein Halsgeschmeide in meiner Liebelingsfarbe und ein Karte mit ganz ganz tollen lieben Worten

sprachlosbin 

****** TOOOOOOOLLLLLLL******

Ich freue mich wie Bolle darüber
Das Geschenk wurde mit **Liebe** für mich gemacht ,das sieht man 

Liebe Ellen aus Franken :-)

***Vielen lieben Dank ***
Das andere Wichtelchen muß noch zu bleiben ,das wird heute Abend im Kns geöffnet 


Immer diese Schleichpost !


Ihr lieben Blogler :-)
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag
und hoffe ihr freut euch genauso über eure Wichtelpost wie ich
(wenn ihr welche bekommt )







1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich bin ja nicht "so" der Kommentarschreiber - aber ich muß dir jetzt einfach einen Gruß hier lassen ;-)
Auch ich danke dir von Herzen für deine Überraschung (welche ich im übrigen gerade eingeweiht habe *gg*)
Danke und Liebe Grüße
Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde