Donnerstag, 23. Dezember 2010

Stuuuuuurmklingelnder Postmäääään

Wenn mein Postmääääään stuuurmklingelt  ,
zungehängend ,atemlos mit Schweißperlen im Gesicht vor mir steht
(ohgottderarme)
dann hat er bestimmt ein megaschweres Paket im Arm 
(für müsch )
und so wars auch :-)

Schmunzelt  nahm ich es entgegen ,schleppte es in den ersten Stock 
(Oihhhhhhhh wie schwer is dat dann )
**hüstel hüstel **
und sah hinterher genauso aus wie Postmääään
Atemlos,zungehängend und mit Schweißperlen auf der Stirn
hab ich des grad noch so gefodot 

****** stööööööhn******



Sodel........ nu hab ich schon das 2. Paket da stehen und ich darf erst Morgen auspacken
****augenroll****

Wat da wohl drinn is
Ich schätze ma Backsteine aus Franken :-)

Ich sage schon mal """ Dankeschön """ an meine Freundin Ellen
**knuddel knuddel**

Frohe Weihnachten Ellen

Außerdem brachte mir der Postmääään noch Briefpost 
und die ist auch von Ellen 
Meinen Adventskalendergewinn  aus dem KNS
Herzlichen Dank !!
Weihnachtliche Grüße Birgit 

Ich freue mich soooooooo aufs auspacken :-)

Hoffentlich isses bald Morgen :-)


1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

na, das wird ein Freuen geben.
Du darfst im benachbarten Hessen und ich im schönen Franken ausgepacken. Ich bin auch schon sehr gespannt was ich aus deinem Paket fischen werde ;-)
Nur noch 1x schlafen, Birgit ....
Allmechd' wir schaffen des!
(Ja wir schaffen das!)
*gg*
Liebe Grüße
Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde