Montag, 6. Dezember 2010

Peeeeeinlich aber ich muß es euch erzählen bevor es andere tun :-)

Sooooooooooooooo plöt kann doch nur ich sein***augenroll***

Ich glaubs ja nit mein Elch der ein Rehbock geworden ist der aber ein r ein süßer Elch werden wollte / sollte ....konnte gar keiner werden .....ich hab ihn verdreht  ***lachmichweg***
guckt euch das doch mal an
****gggggggrrrrroooooeeeeeehhhhhhhhhllllllllllll****

egallllllll jetzt weiß ich wenigstens wie aus einem Elch ein Rehbock wird


Bild 1 eins ist Rehbock
hätt ich ihn rumgedreht wäre er Elch ....wie auf Bild 2



 

Liebe Grüße Birgit .....die immer noch Tränen lacht :-)

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt kläre mich mal auf was ist an dem Ding nicht richtig ???
Öh wie verdreht....hast du die Ohren
an den Hals genäht ??? Weil das sähe mir ähnlich....ich bringe dauernd so Dinger....Liebe GRüße Lilli

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

@Lilli
ich versteh´s grad auch nicht?!?!?

Sieht aber,äähm oberrehelchig aus;-))))

LG Viola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Hallösche ihr 2
jepp ich habe die Ohren an den Hals genäht ***ichdollnuss***

Ich werde noch einen nähen und der bekommt die Ohren richtig angenäht ***versprochen*** :-)

Seid ganz lieb gegrüßt

Birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde