Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein Adventskalendergewinn ist da

Ich habe Stümpfe gewonnen im KNS -Adventskalender
***freu freu***
Und die sind soooo schööön .
Zwar bissi groß aber da kann ich ja noch reinwachsen 
 Ma gucken ob des noch klappt wenn nit leg ich mir Sohle rein :-)  

Hergeben tu ich die mimmer 




Vielen lieben Dank an die Birgit ,aus dem KNS
die die Strümpfe gestrickt hat und für  KNS- Adventskalender gespendet hat

***knuddel***

Ich wünsche euch einen superschönen  Wintertag

Birgit

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

ausstopfen kann auch helfen, Birgit *gg*
Das mit dem "reinwachsen" dürfte jetzt wohl deffinitiv vorbei sein. Die Hoffnung muß ich dir jetzt leider nehmen ;-)
Liebe Grüße Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde