Donnerstag, 16. Dezember 2010

Man gönnt sich ja sonst nüscht

Ich mir aber schon ....hin und wieder ....und außerdem is ja Weihnachten
*** ggggrrrrriiiiinnnnnsssssseeeeeebacke ***

Seid ein paar Wochen trag ich den Gedanken spazieren 
sollste .....sollste nit ....sollste...... sollste nit .....
jawollja ich soll 
 ***** jjjjjjuuuuubbbbbeeeelllll *****


Das Grafiktablett hab ich mir selbst zum Geschenk gemacht .
Der Postmääään hat es  mir gerade gebracht
Ich freu mich wie OlleBolle

Jetzt muß ich nur noch zeichnen können **** augenverdreh ****

Liebe Grüße Birgit 

Achja bevor ich das vergesse,ein lieben Hallöle an  meine neuen Blogbesucher und natürlich auch an die jenigen die mich täglich verfolgen .
Seid mir auf das herzlichste *** Willkommen *** und fühlt euch wohl hier in meinen kleinen  Naehtempel 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Birgit!
Recht hast Du - Frau muß sich auch mal was gönnen!!!
Und danke für Dein lieben Kommentar! Es freut mich und ich war mir sicher, daß diese Geste angekommen ist!

GLG Viola

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist ja klasse, so ein Teil hätte ich auch gerne. Bin schon sehr gespannt, was Du so für schöne Muster zauberst.
GLG
Jeannette

Little Hummingbird hat gesagt…

Oh ja,das ist ne tolle Sache!Dann viel Spaß damit und zeig auch mal Deine Projekte!Schönes Adventswochenende wünscht Dir Evy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde