Montag, 6. Dezember 2010

Jetzt ist schluss mit Schleichpost , jetzt wird gewichtelt :-)

Seit Tagen schleiche ich um diese ...meine Wichtelpost rum ***augenroll***
das ist ja Volterpost gewesen 
schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklich wenn man nit aufpacken darf
                                                           Im KNS wurde gewichtelt
                                                      Ich würde von Birgit bewichtelt :-)
Nun darf ich eeeeendlich auspacken ****freu un hüpp ***
 



Oooooooooooooooooooooooooch nee wie süß is das denn
Schaut doch mal

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit das is ja zuckerzuckersüß !!!
Vielen lieben Dank für das schöne Wichtelgeschenk

Ich wünsche allen Blogern einen schönen Nikolausabend 

Liebe Grüße Birgit
 
 

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
auch hier nochmal ganz lieben Dank für das wunderschöne Buchkissen, ich hab riesig darüber gefreut und knuddel Dich mal!
Du hast aber auch ein total schönes Wichtelgeschenk bekommen, herzallerliebst die Stickerei.
Liebe Grüße
Heidi

kirsten hat gesagt…

Ich hab auch so was tolles
Handgesticktes von Birgt.
Schmückt jetzt in der Weihnachtszeit
wieder meinen Flur.
Unglaublich wie man so toll von Hand
sticken kann.

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde